Gästebuch

Ich freue mich über eure Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch uns veröffentlicht.
Vielen Dank!
29 Einträge
Denise und Nina schrieb am 19. Mai 2024
Liebe Daniela und Stefan, es war ganz wunderbar bei euch. Der Spaziergang war wunderschön und eure Alpakas fachkundig erzogen. Ihr seid sehr herzlich und wünschen euch viel Erfolg. Liebe Grüße von Denise aus Tirol und Nina (die glatt als Alpaka durchgehen könnte)
Björn schrieb am 19. Mai 2024
Hallo , vielen Dank für die gestrige Alpaka Wanderung, uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir könnten auch einiges lernen. Ein Spaß für jung und alt wärmstens zu empfehlen!
Bernhard G. schrieb am 14. Mai 2024
Hallo Daniela, wir waren am Samstag den 11.06.2024 bei dir, es war traumhaft schön mit den Alpakas zu wandern. Dein Fachkundige und sehr herzliche Art hat uns sehr gefallen und wir hoffen sehr das wir dieses Erlebnis bald wiederholen können. Eine absolute Empfehlung für Jung & Alt. Ganz liebe Grüße aus München
Markus Müller schrieb am 7. Mai 2024
Hallo Daniela, Hallo Stefan, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag bei Euch im Montafon. Wir durften vieles über Alpakas erfahren, lernen und zu guter Letzt bei einer Wanderung selbst erfahren. Unsere vier Kinder und auch wir hatten wirklich viel Spaß. Die Alpenkulisse in Gaschurn ist irrsinnig schön und das Wetter hat super mitgespielt – es war praktisch perfekt! 😊 Wir wünschen Euch noch viele tolle Erlebnisse mit Euren Tieren und wenn wir so drüber nachdenken, werden wir uns vermutlich nicht das letzte Mal gesehen haben. 😊 Alles Gute für Euch! Schöne Grüße Fam. Müller aus dem Rheindelta Ps.: Wir können eine klare Weiterempfehlung aussprechen!
Madi und Jannik schrieb am 7. Mai 2024
Wer die Natur und Tiere liebt, der kann mit einem Besuch bei Daniela und ihren 5 Alpakas nichts falsch machen! Liebe Daniele, vielen Dank für deine Zeit und die vielen interessanten Informationen zu deinen Alpakas. Du bist ein super herzlicher und toller Mensch und man spürt deine Leidenschaft für die Alpakas. Aber wer kann den tiefen, dunklen Knopfaugen und den langen Wimpern dieser Tiere schon widerstehen ;) Wir können die Alpakawanderung nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder, wenn wir nochmals in der Gegend sind.
Hirmer Christine schrieb am 30. September 2023
Liebe Daniela, Lieber Stefan Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns Erwachsene und noch mehr für unsere Kinder. Vielen Dank für das unterhaltsame Erklären der tolle Tiere, für die Geduld und Zeit ... Die Landschaft und euer Hof sind wunderschön und die Tiere unglaublich liebevoll .... Eine klare Empfehlung von allen Beteiligten, wir kommen bestimmt wieder einmal. Liebe Grüße
Roman Schedler schrieb am 5. September 2023
Liebe Daniela, lieber Stefan, wir der Jahrgang 1967 aus Nenzing bedanken und für die sehr ausführliche Erklärungen vor der Alpakatour. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und sehr positive Erfahrungen mit den Tieren und Besitzern und können solche Events gerne weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten von euren Alpakas sind wunderschön und gemütlich eingerichtet. Wünschen euch allen eine Erfolgreiche Zeit.
Madeleine mit Marylin, Jamie, Julien und Maddy schrieb am 19. Juni 2023
Wir durften 2 interessante und lustige Stunden mit den 4 Alpakas erleben. Daniela erzählt anfangs alles wichtige zu den Tieren. In einer Art so dass es auch kleinere Kinder gut verstehen konnten. Die Wanderung war abwechslungsreich und Daniela ging auf alle Fragen ein die man ihr während dessen stellte. An ihren Erzählungen und an ihren Umgang mit den Alpakas konnte man spüren wie wichtig es ihr ist, dass es den Tieren gut geht und man sie gut behandelt. Zum Ende des Alpakaausflugs hat uns Daniela noch mit einem kleinen Geschenk überrascht, das uns an das Erlebnis mit ihren außergewöhnlichen Tieren erinnern sollte. Ein wirklich schöner Ausflug den meine Kinder nächstes Jahr auf alle Fälle wiederholen möchten. Vielen Dank an Daniela für das unvergessliche Erlebnis mit ihren 4 Alpakas!
Fam. Bitschnau schrieb am 8. Juni 2023
Hallo Daniela , es war ein echt schöner Tag und sehr interessant ☺️ einfach tolle Tiere und schön, das sie ein tolles Zuhause haben. Vielen Dank Dir Und Deiner Familie. ????
Wolfgang schrieb am 2. Mai 2023
Liebe Daniela. Vielen Dank für die tolle Wanderung letztes Wochenende. Es war für uns ein wunderschöner Familienausflug den wir lange in Erinnerung behalten werden. Auch die Gastfreundlichkeit Deines Paps haben wir sehr geschätzt. Gerne werden wir die Alpakawanderung weiterempfehlen. LG aus Dornbirn Lustenau und Höchst die Familie Küng + Passamani
Susanne schrieb am 14. April 2023
Liebe Daniela, wir sagen danke für die schöne Wanderung. Unsere Überraschung ist bei den Männern und uns sehr gut angekommen. Man kann es nur jedem empfehlen. Es ist mega entspannend und lohnt sich . Wiederholung ist für uns garantiert. Die 4 aus Hannover :)
Tanya S. schrieb am 18. März 2023
Liebe Daniela, lieber Stefan, wir möchten uns ganz herzlich bei euch beiden für den unvergesslichen Vormittag mit den Alpakas bedanken. Die Wanderung mit den Alpakas hat uns riesige Freude bereitet und war ein einmaliges Erlebnis für uns????. Du Daniela, hast das so toll gemacht und alles in Ruhe erklärt. Wir haben sehr viel gelernt über diese wunderschönen Tiere. Man merkt dir wirklich an, dass du und dein Mann ganz viel Herzblut in das Projekt reingesteckt habt. Jetzt bleiben uns noch die schönen Fotos als Erinnerung????. Ich kann jedem dieses Abenteuer nur empfehlen, egal welches Alter und Geschlecht. Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen. Viele Grüße und bis ganz bald Tanya & Martin
Rüedi schrieb am 4. Februar 2023
Liebi Daniela zwei wunderschöne und sehr interessante Stunden durften wir mit dir und deinen Alpakas verbringen. Vielen Dank ????. Du machst das grossartig .
Krenitz Anke schrieb am 31. Oktober 2022
Danke für die zwei schönen Stunden. Es war wunderschön sehr zum empfehlen.
Familie Müller schrieb am 31. Oktober 2022
Schöne und informative Alpaka-Wanderung mit der lieben Daniela. Herzlichen Dank dafür. Wir hatten viel Spaß und können die Wanderung nur weiterempfehlen!
Daniel schrieb am 16. September 2022
Wir hatten eine tolle Zeit mit den Alpakas und Daniela, die viel interessantes zu erzählen hatte über diese liebenswerten Tiere. Man merkt, dass ihr die Tiere am Herzen liegen. Wirklich zu empfehlen und speziell mit Kindern sehr empfehlenswert.
Mary mit Familie schrieb am 15. September 2022
Wir können den Spaziergang mit den Alpakas sehr empfehlen. Daniela ist sehr herzlich. Man spürt, dass sie mit Leidenschaft dabei ist. Es war ein toller Ausflug und auch die Kinder hatten viel Spass mit den Alpakas. Vielen Dank und gerne wieder ????
Josef Heiler schrieb am 23. Juli 2022
Unsere Tochter hatte einen unvergesslichen Nachmittag mit den lieben lieben Tieren von Daniela! Ich fand die lehrreiche Einführung in die Welt dieser tollen Lebewesen vor der Wanderung total spannend. Daniela liebt ihre Tiere, das merkt man. Danke!
Pauline schrieb am 24. Mai 2022
Wir haben die Alpaka Wanderung im Rahmen eines JGAs gemacht und es war ein rundum tolles Erlebnis. Stefan sprühte vor Freunde, als er von seinen Tieren erzählte. So zog er und seine 4 Vierbeiner uns sofort in den Bann. Die Wanderung durch schönes Gelände mit tollen Tieren an der Seite, tat der Seele gut. Wir können die Alpaka Wanderung nur empfehlen. Liebe Grüße aus Nürnberg!
Verena schrieb am 16. Mai 2022
Daniela uns Stefan erwarteten uns schon gut gelaunt mit Rio, Lascar, Yaris und Rocco. Nach einer kurzen Einführung über Alpakas verriet uns Daniela auch noch die kleinen und etwas größeren Macken ihrer 4 „Racker“. Den gemütlichen Spaziergang bei strahlend blauem Himmel genossen wir sehr - Rio, Lascar, Yaris und Rocco genossen hoffentlich unsere Kuschel- und Krauleinheiten :-). Wir wurden dann noch von Daniela und Stefan mit besonderem Alpaka-Schmuck, nämlich unserem Firmenschriftzug, überrascht. Alles in allem ein wunderbarer und entspannter Vormittag mit 4 knuffigen Alpakas und 2 herzlichen Alpaka-Besitzern in der schönen Natur! Vielen Dank Daniela und Stefan, ihr seid Topp!